JOY OF DANCE ACADEMY

DIE SCHULE FÜR BÜHNENTANZ

Herzlich willkommen!

Die Tanzschule am oberen Zürichsee
Where creativity has place to express

Die JDA – JOY OF DANCE ACADEMY bietet etwas für jeden Geschmack! Überzeuge dich selbst und vereinbare noch heute deinen persönlichen Schnuppertermin!

Unsere Leidenschaft ist es, die Freude am Tanzen und der Bewegung mit einem kreativen und professionell gestalteten Kursangebot weiterzugeben! Die JDA bietet eine vielfalt an wöchentlichen Kurslektionen für TeilnehmerInnen zwischen 3-100 Jahren verschiedener Levels an. Bei uns findest du auch deinen Style! Das breit gefächerte Angebot von Tanz- und Bewegungslektionen wird von qualifizierten, professionell schaffenden TanzlehrerInnen & Instruktoren unterrichtet, welche sich freuen, ihre Passion weiterzugeben!

Besuche uns auf Instagram

Banner Reportage JDA 2017

Für Tanz- und Fitnessbegeisterte werden Spezialkurse, sporadische Workshops mit nationalen und internationalen Gastdozenten und individuelle Events angeboten.

Egal ob Neueinsteiger oder fortgeschrittene TänzerIn, Bewegungsbegeisterte/r, bei uns bist du richtig!

Die Freude am Tanzen & der Bewegung vereint und steht bei uns im Vordergrund!

Neue KursteilnehmerInnen sind jederzeit willkommen!

Galerie pic2 TSO joyofdance.chGalerie TSO Spezialkurse pic7  joyofdance.chChiara and Rosi Joyofdance.ch

Jahresrückblick joyofdance.ch

FaLang translation system by Faboba

KONTAKT

JOY OF DANCE GmbH

Schachenstrasse 80

CH – 8645 Rapperswil-Jona

JOY OF DANCE

ACADEMY

Schulleitung: Aretta Hakios

Sekretariat: Beatrice Lehmann

Mobil: +41 78 697 44 88

Find us on:

  

©2019 JOY OF DANCE GmbH. All rights reserved.